Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2021, 11:02
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Kobe93 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst haha, also dann erzähl ich dir ne Geschichte die 1:1 so war ein Freund von mir deutscher Jugendnationalspieler hat im Jahr 24.000€ alleine von TIBHAR bekommen und genau das gleiche Geld in der zweiten Liga hinten. Und ich rede hier nicht von einem der so wie Kay Nummer 2 in der Welt ist sondern einfach ein Jugendnationalspieler der in Europa top 25 in der u15 war und in der u18 top 20. Und glaub mir Rudi achtet drauf das Kay genug verdient! Und jetzt bist du dran 😂
Okay, also hast du absolut keinen Schimmer, was Kay verdient, tust aber so, als wären wir alle dumm, nur weil ein Kumpel von Dir Zahlen genannt hat, die Du ungeprüft übernimmst und einfach mal pauschal hochrechnest (Selbst wenn die 48k stimmen... Wie hoch ist der Anteil, der tatsächlich als Geld ausbezahlt wurde und wie hoch sind die Sachleistungen, wie Unterkunft, Verpflegung, Ausrüstung, etc., die da möglicherweise - zum Verkaufspreis -eingerechnet sind?

Deine Ahnungslosigkeit erkennt man alleine schon an der großen Bandbreite Deines Schätzgehaltes: 3500 - 5000 NETTO. Rechne mal aus, was das jeweils für Bruttobeträge sind. Da schätzt Du aber massiv im Nebel herum. Ich würde es Kay gönnen, keine Frage. Von mir aus kann er auch 10.000 Netto verdienen. Ist okay. Aber ich fürchte, Tischtennis ist bei Weitem nicht so ein lukrativer Sport, wie Du glaubst.