Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 15:04
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Commander`04
Moinsen,

@ Teddybär
Wenn Du mit 5 Promile im Stade bist siehst Du die 80 % Männer nicht mehr.
Und unsere Blockwurst kümmert sich um die anderen 20 % !!!
@ Spitze
Wer verliert denn das Spiel am Samstag ?? Unsere Nummer ?
@ Erste Mannschaft
Wir warten bis 20 Uhr dann drehen wir die Musik auf und fangen LANGSAM an zu trinken !
Also alles geben Männer !

Ich muss weg
@ commander:

können wir so machen. Du guckst die Männer weg und ich kümmere mich um die Frauen. Da wird für dich aber nix mehr überbleiben. Denk dran: 80% + 20% = alles! Da bleibt für dich nix mehr über. Aber was willste auch von einem erwarten, der ein Gesicht hat, dass nur eine Mutter lieben kann :boing:

Eigentlich wundert es mich immer wieder, dass ihr eher fertig seid als wir Wir spielen doch viel schneller. Spielt man in der BK eigentlich noch mit Fertigschlägern und Trainingsbällen?? Vielleicht gehe ich mir Sonntag morgen mal so'n Spiel ansehen.

@ Kühlbär

Du kannst meinem Bruder doch nicht das Talent absprechen. Da ist ja so, als wenn du behaupten würdest Eddy the Eagle sei kein richtiger Skispringer gewesen.
Wir müssen mal wieder auf Löschzug durch die alte Dortmunder Gemeinde gehen!!

@ all

Mit meinen Bemerkungen über die Bezirksklasse meine ich nur Spieler des TTC Gahmen. Nicht, dass sich einer von den anderen angesprochen fühlt. Allerdings liest das hier sonst sowieso niemand.

Stumpf ist Trumpf

BB