Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 07.10.2004, 15:05
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Palio CJ8000 - Informationen

@ Fozzi

Einverstanden. Die Trittbrettfahrerproblematik, bei der es sich in der Tat um unzulässige Nachbehandlungen gehandelt haben dürfte, ist ein anderes Problem.

@ Trent

Sag mal, Trent, oder soll ich besser sagen: 4MD , Dir gehen langsam die Argumente aus, oder ? Du warst doch einer derjenige, der hier am lautesten geschrieen hat, als es darum ging, ml was anzuhängen.

Dabei ist es doch so einfach. Ebenso wie Du in China bei Gold Palm CJ8000 in verschiedenen Qualitäten bestellen kannst, kannst Du das mit dem CK531a auch. Warum, glaubst Du wohl, hatte ml-sporting Lieferschwierigkeiten, während viele andere Firmen ihre nachbehandelten Beläge immer liefern konnten ? Einfache Frage, einfache Antwort: Weil ml-sporting die Beläge direkt von Gold Palm bezogen hat. Und selbstverständlich in der Qualität wie angeboten und bestellt. Diese Qualität war so gut, daß Gold Palm auch selber nicht immer sofort liefern konnte.

Verpackungen aufmachen und nachsehen, so ein Müll. ml-sporting hat die Beläge ohne Verpackung importiert, weil die Verpackung schwerer war als der Belag selbst, das hätte nur unnötige Kosten verursacht.

Nein, es ist ganz einfach: Wer bei ml-sporting einen Palio CK 531a Blue Edition bestellt hat, der hat einen bekommen, der direkt von Palio stammte. Und so schnell, wie die Dinger ankamen, waren sie auch wieder weg, da hat keiner dran gefummelt.

Und jetzt darfst Du gern wieder Deinen chinesischen Manager von Gold Palm anführen, dann sage ich zu dessen Seriosität auch noch was. Die Frachtunterlagen und Rechnungen, die ich gesehen habe, sprechen eine eindeutige Sprache. Daß die Herren von Gold Palm kein Interesse daran haben, zuzugeben, daß sie was gemauschelt haben, was nicht mit der ITTF-Zulassung übereinstimmt, wird selbst Dir einleuchten.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten