Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2021, 18:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Chuan Beitrag anzeigen
Oh shit. Ich sehe gerade "Foren Urgestein, Master of discussion", vielleicht sollte ich auch lieber brav lächelnd gegen diese schiere Übermacht den Boll machen. Oder vielleicht doch den Dima?
Viel wichtiger ist sein Renommee.
Wenn du mit dem Mauszeiger auf die grünen Punkte gehst wirst du lesen:
Power-Seven ist ein absoluter Lichtblick.
Also ein sehr anerkannter User hier im Forum und seine Meinung hat meistens somit auch Aussagekraft.

Zurück zum Thema.
Ich verstehe deine Kritik ganz ehrlich auch nicht.
Wie kommst du darauf Timo als Faul zu bezeichnen? Er investiert immer noch viel Zeit in seinen Beruf. Auch wenn davon nur noch 1 - 2 Stunden pro Tag am Tisch sind, steckt er viel Zeit in seinen Körper. D.h. Krafttraining, Dehnungsübungen, Behandlungen, Konditionstraining...
Er sagt selbst das mehr TT einfach nicht mehr geht in seinem Alter. Und das nehme ich ihn ab. Seine Trainingspartner bescheinigen ihn eine sehr hohe Intensität in der wenigen Zeit in der Timo trainiert.

Außerdem macht er mittlerweile Nebenberuflich auch zahlreiche Videos für Youtube und für seine Online TT-Schule. Beides dazu da um der TT-Welt einen Mehrwert zu bieten, um seine liebe zu TT und seine Fähigkeit zu verbreiten.

Wenn dir lieber wäre das Timo von 2010 - 2016 voll durchgezogen und dann seine Karriere beendet hätte, weil sein Körper einfach nicht mehr mitmacht, dann ist es deine Meinung. Ich bin froh das er seine Karriere in die länge zieht und dennoch, trotz des geringen Trainingspensum (im Vergleich zu seinen Kollegen) ein sehr hohes Niveau spielt.
Am Ende entscheidet Timo selbst wie er mit seinem Körper umgeht.

Zu deiner "Lächel"-Diskussion:
Ich persönlich bin auch einer der im Spiel alles gibt, kämpft und sich über jeden Punkt freut, am Ende aber dennoch zu 95% dem Gegner mit einem Lächeln gratulieren kann, wenn ich verloren habe.
Dennoch würde ich von mir nicht behaupten das ich nicht den nötigen Biss habe. Ich bin einfach ein (meist) ein fairer Verlierer.
Und genau das ist Timo, aber auch Dima ebenso.
Du versuchst da viel zu viel Unsinn hinein zu interpretieren...