Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser
Die werden nicht eingeschränkt, die schränken sich selber ein, weil Sie sich gegen ein soziales Verhalten entscheiden.
|
Der Inhalt Deiner Zeilen erschüttert mich zu tiefst!
Nur weil sich jemand nicht impfen lässt, schränkt er sich selber ein? Wie blöd klingt das denn?
Klar, oberflächlich gesehen hast Du recht. Aber darum geht es ja bei aktuellen Problematik. Wir sind zu oberflächlich!
Die ungeimpften sind erstmal nicht krank und gefährden auch niemanden! Wenn sie krank werden (woher auch immer), gefährden sie sich erstmal selber und dann alle anderen.
Wenn das Gesundssystem nicht mehr überlastet wird, hat jeder das Recht...... krank zu werden!.
Also lasst allen die Entscheidung...... impfen oder nicht impfen ohne Diskriminierung.
Wenn ein oder zwei Pickser den Spuk verschwinden lassen würde, wären alle Diskussionen zu Recht, aber leider sind wir in einer Endlosschleife oder wollt ihr euch jedes Jahr impfen lassen?
Es muss eine Alternative her. Die Impfung alleine kann nicht der Goldstandart sein.
Laut servus TV (keine Ahnung wie glaubwürdig der gesamte Beitrag ist) gibt es Alternativen.
Ich fand den Beitrag echt interessant, obwohl ich nicht recherchiert habe und nicht weiß ob die Gesprächsteilnehmer ganz klar in der Birne sind.