Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2021, 20:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2020 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

Zitat:
Zitat von Chuan Beitrag anzeigen
Achso, das habe ich nicht gewusst. Ich dachte in China spielen die immernoch auf Steinplatten.
Du Steinplattenspieler, diese Feststellung von mir, Man- u. Finanzpower ist neben der Nachwuchssichtung u. Trainingsintensität eben der Grund für ihre Überlegenheit. Oder glaubst Du, dass Chinesen per se geeigneter fürs TT sind?
Beide letztgenannten ist bei uns bzw Europa nicht so möglich. Bei uns zumindest, wenn das Sportsystem so ist, wie es ist. Übrigends nochmal zu Timo, Du weißt das Alter von ihm? Da ist ein Ausscheiden im AF schon mal möglich.