Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2021, 16:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll (GER)

Timo Boll spielt seit 20 Jahren in der Weltspitze, man zeige mir einen Sportler in welcher Sportart auch immer (außer Schach) der das auch nachweisen kann. Nach Medaillen oder Rangplätzen kann man einen Timo Boll nicht beurteilen.
Was der Junge geleistet hat ist unfassbar. Was es da zu kritisieren gibt verstehe ich noch nicht mal im Ansatz, das will ich auch nicht verstehen.

Turbinger kann selbst den Schläger wahrscheinlich kaum gerade halten, erlaubt sich aber freche Urteile über einen der ganz Großen unseres Sports, TB (Timo Boll nicht Turboblock) ist in China ein Popstar, da kann er das Hotel nicht verlassen ohne das er nach Selfies und Autogrammen angebettelt wird. In gleicher Stimmung und Umgebung wie in den Sechzigern in Europa, als die Liverpooler auf die Bühne gingen, würden sich die Mädchen in China die Höschen vom Leib reißen wenn Timo an den Tisch geht.
Eine Lachgestalt wie Turbinger aber findet hier merkwürdigste Herabwürdigungen, Glückwunsch für Verblendung auf höchstem Niveau sei hier ausdrücklich ausgesprochen!

Was mich noch mehr beeindruckt als seine sportliche Leistung ist die enorme Bodenhaftung über diesen ganzen Zeitraum. Viele wären da ausgeflippt, man siehe Leute wie Boris Becker. Nicht er, immer auf dem Teppich, immer nett.

Danke für 20 Jahre TT-Spaß mit ihm, einfach herzlichen Dank.