Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 16:39
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Palio CJ8000 - Informationen

aha,

jetzt wird also solange hinundherdippert bis der DTTB eine Entscheidung fällt...

"bezüglich CJ8000 darf nur noch dies und das verwendet werden..."

ich hoffe der DTTB macht sich auch mal Gedanken über die Umsetzung dieser ganzen Regeln und lässt spieler und Schietsrichter nicht im Regen stehen. Den eins ist klar: ich traue keinem Waldundwiesen-Schiedsrichter zu über die Regelkonformität eines CK531a geschweigeden eines CJ8000 zu urteilen...

Dies bezieht sich in besonderem auf die 'Original GP Schwämme' und die Noppenlänge, die Gesammtdicke (4mm Regel) lässt sich ja noch relativ einfach prüfen, aber solange von GP eine derart schwammige ( toller Wortwitz) Produkt und Vertriebsstrategie betrieben wird ist dem Schindluder Tür und Tor geöffnet.

Der Spieler bleibt der Dumme, er muss (im Falle des Falles beim OSR)nachweisen das sein Material regelkonform ist, dies ist faktisch unmöglich, da niemand weiss, welche Wege Obergummi und Schwamm genommen haben und warscheinlich GP nicht mal mit Sicherheit weiss, wozu der CJ8000 verschiedene NI Längen haben und welcher Schwamm unter welcher Noppe klebt.

Wir werden erleben, was die Zukunft bringt und die Diskussion wird mir hier langsam etwa zu 'grundsätzlich'