Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 08.08.2021, 08:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.118
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympische Spiele 2020 Tokio - andere Sportarten

https://www.bild.de/sport/olympia/ol...a=de.bild.html


Wundert das jemand?


Zitat:
Und jetzt? Es soll Konsequenzen geben aus dem Absturz. Schimmelpfennig: „Wir konzentrieren uns jetzt sehr auf den Nachwuchsleistungssport, der in der Pandemie sehr gelitten hat. Da treiben wir jetzt großen Aufwand.“ Auch die Trainerausbildung soll besser, das System der Sportförderung vereinfacht werden.

Soll, soll .... soll, hätte, hätte .... Kette.
Scheißhausparolen und Absichtserklärungen kennen wir aus der Politik, vielen Dank. Keiner ist bereit die wahren Gründe zu benennen, DAS DARF MAN NÄMLICH NICHT! Sonst ist man weg, funktioniert ähnlich wie das System DFB und Jogi! Noppe hat schon recht. Wenn es uns lieber ist wir sind politisch korrekt, wir erziehen uns Athleten zu Regenbogenkriegern, als zu Weitspringern, ok, wenn da die Mehrheit will, dann ist das eben so, aber ... dann uss man das auch so sagen. In anderen Ländern wird gedopt was das Zeug hält, da werden fighter erzogen mit allen Mitteln. In D will man fair seion, jedem gerecht werden. Schöne Ziele, man darf dann aber eben nicht mit Medaillen rechnen. Menschen gewinnen nicht gegen Maschinen. Nein, ich will kein zweites China wo 14-jährige Mädchen auf den Sprungturm geprügelt werden, ich will eine klare Ansage der Offiziellen. Wir wissen das wir keine Chance gegen chinesische Roboter haben, keine Chance gegen russische Testosteronbomber, gegen Drogenjunkies aus aller Welt.

Hinzu kommt noch ein dickes Problem in der Erziehung dieser Kinder, hab ich vor Jahren mal ne Mutter gehört "Nee, zum Fußballtraining darf der nict mehr, da ist er jedesmal so abgehetzt und verschwitzt" ... ja Mutti, da muss man sich anstrengen wenn man das Runde ins Eckige befördern will!

Weicheier, Funktionäre die lügen wenn sie das Maul aufmachen, verlogene und unrealistische Zielsetzungen ... so kennen wir das mittlerweile aus allen Bereichen des Sports, ist ein gesamtgesellschaftliches Problem geworden.
Hauptsache, das Mensch das sich nicht zwischen Möse oder Schwanz entscheiden kann sitzt auf einem Scheißhaus das man so nett Gendertoilette getauft hat. Ich kann den Mist nicht mehr hören.
Wenn jemand nicht weiß oder Männchen oder Weibchen ist, dann ist das schlimm, man muss ihm helfen, aber sicher nicht indem man der ganzen Welt zeigt das wir für ihn ein korrektes Scheißhaus gebaut haben.

Wenn jemand schwul ist, alles gut, soll er halt, aber warum man darum so ein Theater machen muss ... da kommen wir an den Punkt wo ich nur brechen kann. Deutschland rettet die Welt und kann sich aber selbst nicht retten, das gleicht einem surrealem Theaterstück von Beckett. Ich frag mal blöd, warum nicht einfach mal ein bißchen Gelassenheit, statt hektische Betriebsamkeit damit jedem auffällt das man was tut zum Schutz von Minderheiten. Es gilt auch für den Schwulen mal etwas Größe zu zeigen, man muss nicht gleich heulen weil man mal blöd angemacht wird, haut dem Deppen eine rein, bin ich einverstanden, aber bitte hört auf zum flennen. Wehrt euch selbst, und verlangt nicht da andere euch helfen, wenn sie es dann trotzdem noch tun alles gut. Aber zwingt nicht einen ganze Gesellschaft euere Probleme zu den Problemem aller zu machen. Das mag niemand!
Wenn ich Regenbogen höre weiß ich nicht mehr was ich sagen soll, bunt ist super? Super ist wenn man schwul ist und alleine diese Gruppe 30 Goldmedaillen holt, dann hab ich Respekt, alles ein ähnliches Prfoblem wie im Fußball, "die Mannschaft", Regenbogenarmbinden, "against racism (könnte man übrigens auch auf deutsch sagen), mir hätte es besser gefallen wenn sie Frankreich drei eingeschweißt hätten. Wenn mansich dann Arm in Arm feierend mit den farbigen Kollegen ablichten lässt, Männer, DANN hat das Wirkung, auf Lippenbekenntnisse ist geschissen!



Entweder will man gewinnen, dann passt man sich an den Kampf an, wer sich nicht am Gegner und am Kampfstil orientiert wird immer auf die Fresse bekommen, außer er ist meilenweit überlegen, das sind wir aber nicht.


Also, was wollen wir ... Medaillen oder Politik? Nein, das lässt sich nicht (gut) verbinden. Man muss ne Sau sein wenn man siegen will, weisste warum? Genau, weil der andere auch gewinnen will. Jedes Mittel, oder Verlierer, das steht zu Auswahl.


Ich hab nix gegen Verlierer, aber dann müssen sie bitte auch kleine Brötchen backen.

Alles nur meine Meinung, ich würde auch nicht wollen das wir dopen, Drogen unterstützen, die Athleten von dreckigem Geld bezahlen, das wir auf andere scheißen, das wir Minderheiten treten, aber ich bin bereit zu akzeptieren das wird dann unter 40 Medaillen nach Hause bringen.
__________________
lustige Zeiten für Despoten
Mit Zitat antworten