Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2021, 11:38
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympische Spiele 2020 Tokio - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Spiele waren klasse, die Streams funzten alle nahezu perfekt, hätte ich nicht gedacht, dass ich doch so viel anschau, bemerkenswert immer wieder das Auftreten und der Umgang der Athleten miteinander.
Gestern dann Pokal Glubb in Ulm. Die Ulmer skandierten S S V... der Gästeblock mit großer Freude HURENSÖHNE...!!!
Genau das ist das was Olympia so sehenswert macht. Da bin ich voll bei Dir. Mit dem Medaillenhinweis, wollte ich das mit andeuten.
Jetzt werden wir wieder die proletenhafte Fratze des Fußball wieder vor Augen geführt bekommen. Wird wohl keine Sportart geben, wo Missgeschicke eines Sportler*in so abgefeiert u. mit Häme bedacht werden. Was mich am Fußball an sich gefällt/interessiert ist das Zusammenwirken von jew. 11 Personen auf dem Platz.

Geändert von Matousek (08.08.2021 um 12:32 Uhr)