Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 16:49
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bester Spieler aller Zeiten im Bezirk West ?

Zitat:
Zitat von Haudruff
du alter Besserwisser
unentschieden, so weit.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Kristian,

Du hast ja überhaupt keine Ahnung !

Peter Noha hat def. BL gespielt.
Zusammen mit einem Adel Massaad und einem Chinesen bei der FTG.

Michael Wehrheim kommt aus Bad Homburg.
Abris Lelbach kommt aus Sulzbach.
Ok, alles konzediert. Höchstens hast Du noch vergessen, den Heimatverein von Peter Noha zu nennen, den Neuenhainer TTV. Und, um penibel zu sein, war Michael Wehrheim schon als Schüler irgendwie im damaligen Kreis Frankfurt aktiv. Verein könnte ich nicht mehr sagen, da verlässt mich echt mein Gedächtnis.

So, und jetzt ein ernsthafter Vortrag: Von allen bisher genannten habe ich von Abris mit gewissem Abstand die höchste Meinung. Der spielte viele Jahre 1. Bundesliga und hat dort auch eine ernsthafte Rolle gespielt, auch mal in höheren Paarkreuzen. Von den anderen kann man das eher nicht behaupten - Wehrheim, Noha, Weikert, Gräf etc. Thomas Kreidel war sogar die Hessenliga gut genug.

Ach, und von Helmut Hampl hat auch noch keiner gesprochen - auch viele Jahre Bundesliga, bei der FTG und in Mörfelden.

War denn von diesen anderen Cracks, z. B. Klaus Schmittinger oder Jürgen Lieder keiner aus dem Taunus? Immerhin alles Nationalspieler.