Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2021, 14:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2020 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN)

@ Bond 008, appelgrenfan

Ich würde es hoffen, allein mir fehlt der Glaube!
Ich befürchte eher folgendes. Alle haben nun gesehen wie dynamisch Tischtennis ist und was da alles mit dem kleinen Ball so möglich ist. Trotzdem werden die Regeländerungsfetischisten bald wieder aus den Löchern gekrochen kommen und einen noch grösseren Ball oder höhere Netze fordern, wegen der Fernsehzeiten und weil das doch für den Laien alles nicht nachvollziehbar ist. Dem allgemeinen Eindruck nach hat Olympia doch bewiesen, dass diese Argumentation völliger Quatsch ist.