Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2021, 15:10
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donic Appelgren Allplay

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Dann lieber den Intro, würde aber den Hexer Duro und Factive beiden vorziehen.
Habe auch alle 3 getestet, wobei mir der Duro am besten gefallen hat. Mir war er dann nur etwas zu katapultig, weshalb ich auf der VH auf den Aurus Soft gewechselt habe. Der ist, trotz gleich hartem Schwamm, wegen dem härteren OG nicht so katapultig.
Den Factive, der ja gerne für die RH empfohlen wird, fand ich nicht so gut. Irgendwie "schwammiges" Spielgefühl und auch nicht besonders gut bei der Spinentwicklung. Da bin ich auf den Palio CJ8000 Spin gewechselt.

Das Holz würde ich auch behalten, oder ggf. ein schwereres (schnelleres) Modell oder ein anderes Modell mit ähnlichem Furnieraufbau nehmen.

Der Ausflug zu Carbon hat mir persönlich nicht so sehr gepasst. Insbesondere, weil es wirklich wenige Carbon-Hölzer gibt, die tatsächlich ALL+ sind. Die meisten sind schneller.
Gionis Carbon All+ und Aruna All+ Carbon habe ich getestet und die passten tatsächlich temomäßig zu All+. Ich persönlich finde aber, dass man in dem Tempobereich mit einem Vollholz besser bedient ist und auch leichter Spin erzeugen kann.