Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2021, 06:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
Wenn die Zahlen wieder durch die Decke gehen, weil wir einfach zu dumm sind, dann wird Tischtennis Hobby-Sport relativ früh eingestellt, um Risiken zu vermeiden. Wer hat denn Lust, sich vor dem Spiel zu testen und dann auch noch die Tests etc. zu kontrollieren?

Ich denke es wird auch 21 keine normale Runde geben. Man muss nachdenken ob man TT vom Wintersport zum Sommersport macht. Das würde auch den Gesundungsprozeß des TT-Sports voranbringen. Es spielen dann nur noch die, die auch WIRKLICH wollen. Das ist m.E. besser als 60 % oder mehr Leute dabeizuhaben die nicht wirklich Bock haben. Nur spielen weil man im Winter andere Dinge nicht so gut oder gar nicht machen kann bringt dem Sport nix.
Lieber mit dem harten Kern spielen.

Zu Corona, seit heute Impschutz, heute Abend gleich mal ne Szeneparty, n bißchen Polente verhaun und so ... abraven und saufen bis der Eimer vollgekotzt ist, dicke Fresse, Flaschen schmeißen, Selfies vom Geschehen auf yt!!

So ne Impfe ist schon geil, wenn man endlich wieder loslegen kann.

Ist das kein Anreiz für die Jugend?
Was man nicht alles gehört hat aus der Politik, Lob für Kreativität, Bratwurstimpfung, muss man erst mal drauf kommen, Geldangebote, wow!

Wo lebe ich eigentlich?

Wie wärs mit Hirn und Verantwortungsgefühl? Was bitte? Ist überschätzt? Klar Mann, war klar ... ich geh mal brechen ...