Zitat:
Zitat von Ajax
Auch ein hochgelobter Kay kann diese große Lücke, die die Beiden hinterlassen werden niemals schließen. Er wird auch bald 19 im Vergleich sind Harimoto 18 und Lin Yun Ju 19 auf absolutem Weltklasseniveau und das schon seit Jahren.
|
Ist halt das Ding bei uns starten Spieler anders durch, erst Schule Abi und dann Vollgas Tischtennis. Kay muss und darf man alles zutrauen. Ich persönlich sage er schafft es in die Top 10.
Nun ja wer weiß, unsere Hoffnung für in 10 Jahren ist vielleicht gerade in der Grundschule

Ich würde nicht so grau in die Zukunft malen. Es kann vieles auch in kurzer Zeit passieren.
Fakt ist wir verlieren Boll und Ovtcharov in naher Zukunft leider. Auch ein Franziska ist "schon" 29 und wird wohl auch keinen großen Schritt mehr machen. Dadurch wird man zwangsläufig Platz 2 verlieren, welchen man aber ohnehin nicht sicher hat oder hatte.
Da wir hier aber von Olympia 2020 reden, ich finde man sollte das positive Ergebnis mitnehmen und den Nachwuchsspielern vermitteln, Hey wir haben das 2020 geschafft, jetzt müsst ihr arbeiten dann schafft ihr das 2028, 2032 auch. Alles andere ergibt sich aber ein Boll als Trainer vielleicht kann ich mir super als Motivator und Vermittler unseres Sports vorstellen