Zitat:
Zitat von Gandalf446
Nenne es Moralvorstellungen oder wie auch immer du willst, es ändert nichts daran, dass du von anderen verlangst, sich deinen Vorstellungen/Präferenzen/was-auch-immer unterzuordnen, ohne dass du ihnen auch nur einen Schritt entgegenkommst
|
Warum wiederholt Ihr diesen Unsinn immer wieder? BB-Syndrom?
Zum wiederholten Mal:
Ich freue mich über und für jeden, der sich in die richtige Richtung bewegt, auch wenn er das Ziel noch nicht erreicht hat. Aber bitte nicht unterwegs stehen bleiben, abbiegen oder zurück gehen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Weil es das vegane Essen nur in der veganen Kantine gibt, und die Kollegen es vielleicht nicht probieren möchten?
Man geht dann alleine in eine andere Kantine als die Kollegen.
|
Du gehst also davon aus, dass es in jeder Abteilung nur einen Veggie-Mitarbeiter gibt.
Wie wäre es denn, wenn die anderen vielleicht mal reflektieren, was ihr Beharren auf die Currywurst überhaupt bedeutet und was so schlimm daran wäre, davon abzurücken und sich zu den Veggies zu setzen. Dann müssen schreckliche Dinge geschehen.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
man bekommt die ganzen Nebenaktivitäten nicht mit, die normalerweise in der Mittagspause besprochen werden, Kohltour, Tippspiel zur WM, Betriebssport etc.
|
Hatte ich oben doch schon geschrieben.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Integrativ ist das nicht wirklich.
|
Weiter auf totes Tier zu bestehen? Stimmt.
Früher musste man in die Raucher-Ecke gehen, um dazu zu gehören und cool zu sein.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Man merkst das ja schon daran, dass du die Fragestellung nicht mal verstehst.
|
Das liegt an Deinem mehrdeutigen Geschwurbel.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Du bist Veganer, also gehst du nur in Restaurants, wo nur andere Veganer sitzen, und wo es nur veganes Essen gibt.
Warum?
Weil ein Restaurant mit nicht-veganem Essen und der Anblick für Veganer nicht zumutbar ist.
|
Was faselst Du da wieder für einen Unsinn?
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Aber die anderen sind intolerant...
|
Herrje, wurde wieder Zeit für den Toleranz-Unsinn?
Na dann: