Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2021, 13:34
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Fastarc P-1

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
Sind hier sehr viele anheim gefallen...
In unserer Generation hat man aus 30 verfügbaren Belägen im Katalog anhand irgendwelcher Zahlen für Speed, Spin und Kontrolle irgendwas ausgewählt. Das kam dann nach den Ferien und man hat gespielt und sich gewöhnt.

Heute gibt es wahrscheinlich 300 Beläge und viel genauere Angaben zur Härte und zum Verhältnis zwischen OG und Schwamm etc., dazu die Möglichkeit sich in Foren auszutauschen und somit die Super-Optimierung ins Unermessliche zu treiben.

Und da sind Hölzer noch nicht mal erwähnt

Zitat:
Zitat von 2gether Beitrag anzeigen
Vllt hat sich mein Spiel leicht verändert und ich kann die Stärken des P-1 (auf der RH) jetzt besser ausspielen.
Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass einem ein Belag auf der einen Seite mehr zusagt als auf der anderen.

Zitat:
Zitat von 2gether Beitrag anzeigen
Und damit spielst du auch und wechselst nicht andauernd.
Das muss einem übrigens überhaupt nicht die Lust am Testen nehmen, man kriegt die Neugier langfristig eh nicht tot. Aber - so zumindest meine Erfahrung - wenn man nicht auf der Suche nach ständiger Verbesserung ist, lässt der "Zwang" zumindest deutlich nach.

Geändert von Power-Seven (10.08.2021 um 13:39 Uhr)