Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2021, 13:19
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Schaut sich denn überhaupt irgendjemand der Impffanatiker die Ausgangslage in England und Schweden an? Die getroffenen Entscheidungen sind vor den so wichtigen Bundestagswahlen politisch motiviert. 70 % der Bevölkerung finden die Massnahmen gut oder verlangen sogar noch restriktivere Massnahmen gegen die Impfskeptiker.

Glaubt hier jemand tatsächlich, dass sich die Ungeimpften weiter testen lassen, wenn sie 12,50 Euro pro Test bezahlen müssen.

Auch die Geimpften können zu 30 Prozent andere Menschen anstecken; wie kann man die Test dann quasi für diese Gruppe aussetzen?

Ich werde meinen Teamkollegen heute leider mitteilen, dass ich die Hinserie den Schläger komplett weglegen werde. Ich finde die politischen Sanktionen unmöglich. Man spaltet die Gesellschaft weiter. Da hilft nur noch konsequentes HANDELN und ABWÄHLEN!

Und jeden empfehle ich ausdrücklich sich vor der dritten Impfe über die Notzulassung, erste und vermutet langfristigen Nebenwirkungen intensiv zu informieren. Nicht das die Gesunden ( in der Regel unter 65 Jährigen ) Nichtgeimpften nächstes Jahr wegen Mangel an erkrankten Geimpften keine Mannschaften mehr zusammen kriegen.

Und informieren könnt ihr euch über

Servus TV
-CORONA, die Suche nach der WAHRHEIT I. und II.!

Ich werde joggen, draussen mit den Fussballern trainieren und nächstes Jahr vielleicht wieder am Tisch stehen.
Bleibt trotzdem ALLE gesund; m. E. hätten wir unter den letzten AHA-Regeln weiter die Serie komplett zu Ende spielen können. Die Risikogruppen sind ja alle durch die Impfe geschützt.
See you hoffentlich later....!*

Geändert von Maratonni (11.08.2021 um 13:24 Uhr)