Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Beschränke mich mal darauf, zum TuS Vahr meinen Senf dazuzugeben...
Dass Vahr "gegen Abwehr kann", ist im Prinzip richtig.
Daher sehe ich gegen Werder auch gute Chancen.
Vor allem hinten gibt`s vielleicht sogar ne 4-0-Option (wenngleich Buhr heute gg Abwehr seine Grenzen aufgezeigt bekam;-))
Unsicherheitsfaktor ist allerdings Orszag, der ist nämlich lt. eigener Aussage letzten Samstag von "drei Arabern" verprügelt worden; "er könne sich kaum bewegen, würde sich aber an die Platte stellen".
Komische Story, zumal niemand dabei war...
Das sollte die Mannschaft aber nicht nennenswert schwächen, Orszag verliert ja ohnehin ständig, und Doppel spielt man ja überwiegend 0-4...
Dennoch, ich glaub an die Jungs, werd`mir das Match mit 6 Halben im Gepäck reinziehen und tippe 6-9.
Am nächsten Tag in Gretesch wird`s allerdings primär drum gehen, durch dosierte Bewegung den Alkoholpegel abzubauen.