Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 13:16
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt das daran, dass die Grünen in er Realpolitik diese Maßnahmen bisher auch nicht umgesetzt haben.
Dann wäre die Welt schon untergegangen?

Zitat:
Wie gesagt, es muss im Einvernehmen zwischen Wirtschaft und Umweltschutz agiert werden. Alles andere wird spätestens bei der nächsten Wahl vom Wähler korrigiert.
Durch Wiederwahl, ich weiß.

Zitat:
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass sich "wir" auf die Menschheit und nicht auf wenige Länder beziehen muss.
Logisch, aber hier gibt es ein paar verirrte Seelen, die erst mal abwarten wollen, bis die anderen Länder was machen und so lange die Hände in den Schoß legen wollen. Ein paar Klimawandelleugner gibt es ebenfalls.

Zitat:
Es muss im Einklang zwischen Wirtschaft und Umweltschutz gehen. Ich glaube ganze wenige Großunternehmen arbeiten aktiv auf ihre Insolvenz hin.
Noch weniger Unternehmen haben ihre Gewinne nicht erhöht, wenn ihnen z.B. beim Thema Atomausstieg Auflagen gemacht wurden. In der Realität sorgt jede Änderung für mehr Klimaschutz für höhere Preise für den Verbraucher. Dass die Wirtschaft kaputt gehen soll, sehe ich nicht, sondern nur ein weiteres Schreckgespenst der Anti-Klima-Lobby.