Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 13:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Mit diesem Kommentar kann man Dich wirklich nicht mehr ernst nehmen. Sei froh, dass Du u. Deinesgleichen in der jetzigen Zeit lebst. Zur deutschen Glanzzeit hätte man Dir, zur Stärkung Deiner Konzentration, in den dafür errichteten Lager Wohnrecht gegeben.
Das Weltbild bezieht sich eher auf die Volksgemeinschaft und sowas. Seine Aussagen zu dem Thema Homosexualität sind keineswegs bedenklich. Das kann man ihm jetzt glauben oder nicht. Außerdem hab ich nie behauptet ich wollte Verhältnisse wie im 19. Jahrhundert. Die Monarchie hätte aber einen gewissen Charme ganz im Gegensatz zur gegenwärtigen Form der repräsentativen Demokratie die nichts weiter als ein Wettbewerb der Gauner ist. Wie ich anderweitig geschrieben habe, kam der gesellschaftliche Rückschritt mit dem Christentum u.a. was das Thema Homosexualität und die Wissenschaftsfeindlichkeit angeht. Hat lange gedauert bis man das geschafft hat da voranzukommen, das Problem ist anderen Ursprungs. Der Islam ist jetzt immer noch da wo das Christentum im Mittelatler war und stellt in der gegenwärtigen Form eines der größen Probleme da die es gibt, wenn man sich die Zustände in gewissen Ländern betrachtet kommt das nicht von ungefährt. Man sollte schon wissen warum es gewisse Probleme gab...Ideologie wie jetzt auch die Ökoreligion, der Kommunismus, der Nationalsozialismus etc. waren schon immer zum Schaden der Menschheit. Wie man auch an Corona sieht hat man aber nicht viel gelernt aus der Vergangenheit...