Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 14:22
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Welcher Teil von 'wir haben 30% reduziert' wird eigentlich von deinem intellektuellen Immunsystem blockiert?
Hoffst Du immer noch, dass diese plumpe Masche "Ihr Veganer wollt doch" + random Bockmist irgendwo irgendwann funktioniert und versuchst es jetzt hier?

Zitat:
Wir machen nicht nichts, das ist auch nicht die logische Folgerung der Anmerkung 'Wir machen das falsche'.
Was ist in Deinem intellektuellen Immunsystem blockiert, dass Du nicht verstehst, dass meine Kritik nicht an diejenigen geht, die sagen, wir machen das Falsche oder wir könnten es besser machen, sondern an diejenigen, die sagen, so lange die Chinesen nichts machen, nutzt unser Handeln sowieso nichts, was impliziert, dass wir besser gar nichts machen.

Zitat:
Wenn hier Jugendliche glauben, die in 15 Jahren tot zu sein, weil das Klima verrückt spielt, sollte man das nicht noch befeuern.
Natürlich nicht, es ist besser ihnen zu sagen, wir haben noch alle Zeit der Welt und lass uns erst mal abwarten, was die Chinesen machen.

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Nein, aber die entsprechende Partei abgewählt.
Also meines Wissens sind die Grünen schon sehr lange nicht mehr Teil der Regierung, bei der nächsten Wahl abwählen geht also nicht.

Zitat:
Nein durch Abwahl.
Das wäre mal neu.

Zitat:
... und es gibt auch ein paar Realitätsleugner die meinen sie gehen jetzt mal die Welt retten.
Womit wir wieder beim unsachlichen Diskussionsteil angelangt sind.

Zitat:
Ich fürchte du hast das mit der Globalisierung noch nicht verstanden. Die Unternehmen stehen weltweit im Wettbewerb.
Ach ja, völlig vergessen.