Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 14:37
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen

Ich freue mich auf die Deutsche Meisterschaft und werde voraussichtlich auch vor Ort sein um mir die starken Spieler aus der Ober- und Regionalliga sowie der 1., 2. und 3. Bundesliga anzuschauen.

Das einige Spieler der deutschen Top10 nicht antreten werden, kann ich voll verstehen. Die sollen sich lieber auf die wichtigen internationalen Turniere bzw. ihren Arbeitgeber konzentrieren anstatt zum X.ten mal gegen die Nationalmannschaftskollegen zu spielen.
Andere sind in dem Alter, in dem sie nur noch die nötigsten Turniere spielen wollen.

Eine vollwertige Deutsche Meisterschaft ist es natürlich dennoch.

Ich vergleich es mal ganz banal mit Kreismeisterschaft. Dort spielen bei mir im Kreis die besten 4 Spieler auch nie mit, da sie das Wochenende lieber für die Familie haben und sich auf die weiterführenden Turniere konzentrieren.
Damit hat keiner ein Problem und auch ich weiß den Kreismeistertitel den ich dann regelmäßig gewinne richtig einzuschätzen. Ich werde trotzdem nicht sagen das ich der beste Spieler im Kreis ist, freue mich dennoch über den Titel. Genauso ist es bei der Deutschen Meisterschaft. Für Ric Walther war es letztes Jahr sicherlich ein Highlight seiner Karriere den Deutschen Meistertitel zu gewinnen. Für Dima und Timo wäre es nur eine Randnotiz.
Großartigen und spektakulären Sport haben alle Teilnehmer 2020 in Chemnitz trotzdem geboten.

Man kann natürlich statt sich den großartigen Sport live anzugucken auch zu Hause sitzen und alles schlecht reden um seinen Alltagsfrust raus zu lassen.