Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2004, 22:29
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Nullinger
Sorry, hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Also meine erste Begegnung mit Hagen (wer ihn nicht kennt: er spielt eigentlich NUR Ballonabwehr, aber das damals bis Hessenliga):
- ich verteilt, langsam, fest, viel Spin, wenig Spin, gut gespielt
- Hagen alles einfach zurückgespielt, immer höher, immer weiter an die weiße Linie ran.
Ende vom Lied: ich war fix und alle, hatte danach tagelang Muskelkater und Hagen hatte gewonnen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass Jona keine Chance hat, aber ich glaube (so wie ich ihn kennengelernt habe), dass sein Spiel nicht durchschlagkräftig genug ist, um Harasim zu schlagen und er dann mit Muskelkater und völlig ausgepowert endet, aber verliert.
Vielleicht belehrt mich Jona eines besseren - ich gönne es ihm.
Dichter an einen Sieg kommen als ich wird er mit Sicherheit - so weit wie ich davon weg war gegen Harasim...die Zuschauer haben schon schmunzeln müssen (nicht wahr, Schnuddler ).
Ballonabwehr? Mann, da kann ich auch ein Lied von singen. Gegen Weiner in Obertshausen hat der manchmal soviel zurückgebracht, dass ich nicht nur Muskelkater bekommen habe sondern sogar einmal beinahe einen Krampf in der Wade! Aber zu Jona: Wollte ihn gar nicht verteidigen, nur anmerken, dass er mich auch sehr überrascht hat. Habe es ihm zwar zugetraut oben mitzuspielen aber es ehrlicherweise nicht unbedingt erwartet. Aber ich gebe dir Recht. Harasim gehört wohl zu den Besten in der Liga. Soweit ist Jona wohl NOCH nicht. Trotzdem kann er wohl gege jeden gewinnen aber sicherlich auch verlieren