Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2021, 06:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
... Die 100.000ende von Kinder, die Psychologen Triage haben ..

Ich wiederhole das gerne auch für dich nochmal, das scheiß Gegreine wegen der Kinder ist eigentlich ein Gegreine wegen versagender Eltern. Wer Kinder hat, der hat sich auch um seine Kinder zu sorgen. Und ein stabiler Erwachsener bekommt das auch auf die Reihe. Kinder die wegen Corona Problem haben gibt es natürlich, das sind die Kinder die auch Corona Probleme hätten, einfach weil ihre Eltern Probleme haben. Ich habe selbst Kinder, und 2 Enkel mit 1 und 4 Jahren, ich sehe keine Probleme. Die kommen aus einem stabilen Elternhaus. Corona wird hier für allgemeine soziale Probleme vorgeschoben. Klar, Leute die die Duisburg im 14. Stock zu viert oder zu fünft auf 58 m² aufwachsen, die mit Mama nie rauskommen weil Mama shopping Fernsehen schaut und dabei 40 Fluppen raucht und in die Jogginghose pisst nach dem 12. Billigwodka, die haben dicke Probleme, da ist Corona nur eins davon.

Was ich wirklich sagen will, wenn wir hier den Eltern keine Unterstützung bieten Kinder aufzuziehen, dann müssen wir uns nicht wundern wenn diese Kinder völlig neben der Spur laufen.

Dann gibt es auch noch die Übermütter, die Glucken, die zum Kinderarzt rennen wenn das Balg einen Pickel auf der Nase, und wenn er dreimal dran gekratzt hat muss noch ein Psychologe ran, der das als Verhaltungsstörung wegen Coronaeinsamkeit einstuft. Sonst ist Mama nicht zufrieden und hat den anderen Mamas nix zu erzählen.

"Mann, jetzt hat die Schackeline auch noch Coronasyndrom"