AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich wiederhole das gerne auch für dich nochmal, das scheiß Gegreine wegen der Kinder ist eigentlich ein Gegreine wegen versagender Eltern. Wer Kinder hat, der hat sich auch um seine Kinder zu sorgen. Und ein stabiler Erwachsener bekommt das auch auf die Reihe. Kinder die wegen Corona Problem haben gibt es natürlich, das sind die Kinder die auch Corona Probleme hätten, einfach weil ihre Eltern Probleme haben. Ich habe selbst Kinder, und 2 Enkel mit 1 und 4 Jahren, ich sehe keine Probleme. Die kommen aus einem stabilen Elternhaus. Corona wird hier für allgemeine soziale Probleme vorgeschoben. Klar, Leute die die Duisburg im 14. Stock zu viert oder zu fünft auf 58 m² aufwachsen, die mit Mama nie rauskommen weil Mama shopping Fernsehen schaut und dabei 40 Fluppen raucht und in die Jogginghose pisst nach dem 12. Billigwodka, die haben dicke Probleme, da ist Corona nur eins davon.
|
Da hör du mit dem Scheiss Gegreine wegen 21 verstorbener Jugendlicher auf. Die hat nämlich vorher auch keine Sau interessiert. Die alberne Asogeschichte von dir danach, hab ich nicht gelesen. Keine Ahnung, wer da alles in deinem Hochhaus wohnt.
Geändert von DirkTitan (13.08.2021 um 12:24 Uhr)
|