Zitat:
Zitat von HSV
Dann klappt*s auch midde Bätchecloset.  Auf echte Männer knapp unter 50 steht die bestimmt.
|
Weiss nicht was du hast, die ist doch gar nicht so übel, aber halt typisch Jungfrau vom Sternzeichen her, die lassen nicht jeden ran und bei der Auswahl
https://www.stern.de/lifestyle/-bach...-30543856.html
Zitat:
|
Optisch sollte er mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, Dreitagebart und einem netten Lächeln aufwarten.
|
Problematisch wird das aber schon, vorallem mit meinem netten Lächeln , ist ehr nen fieses stoppelfreies Grinsen
Zitat:
|
In einer Beziehung müsse ihr Partner spontan, offen und ehrlich sein.
|
Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Zitat:
|
Mit ihrem Partner wolle sie ein Team bilden, konservative Werte hätten da keinen Platz. "
|
Ne Jungfrau ohne konservative Werte, wo gibts denn sowas
Zitat:
|
"Ich brauche keinen Mann, der auf mich aufpasst, das schaffe ich ganz gut alleine"
|
Das glaube ich schon ehr.
Zitat:
|
Neben ihren kreativen Hobbys, dazu gehören Zeichnen und Gitarre spielen, macht es sich Herbord auch gerne beim Zocken oder Filme schauen gemütlich.
|
Zeichnen ok, aber Gitarre bitte nur im Keller.
Zitat:
|
Fitnessliebhaber haben bei der 26-Jährigen wenig Chancen: "Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist."
|
Auch typisch Jungfrau, aber komme ich mit klar, gibts halt Sex nach dem Mittagsschlaf.