Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2021, 14:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann klappt*s auch midde Bätchecloset. Auf echte Männer knapp unter 50 steht die bestimmt.
Weiss nicht was du hast, die ist doch gar nicht so übel, aber halt typisch Jungfrau vom Sternzeichen her, die lassen nicht jeden ran und bei der Auswahl

https://www.stern.de/lifestyle/-bach...-30543856.html

Zitat:
Optisch sollte er mit lockerer und künstlerischer Ausstrahlung, Dreitagebart und einem netten Lächeln aufwarten.
Problematisch wird das aber schon, vorallem mit meinem netten Lächeln , ist ehr nen fieses stoppelfreies Grinsen

Zitat:
In einer Beziehung müsse ihr Partner spontan, offen und ehrlich sein.
Damit habe ich überhaupt kein Problem.

Zitat:
Mit ihrem Partner wolle sie ein Team bilden, konservative Werte hätten da keinen Platz. "
Ne Jungfrau ohne konservative Werte, wo gibts denn sowas

Zitat:
"Ich brauche keinen Mann, der auf mich aufpasst, das schaffe ich ganz gut alleine"
Das glaube ich schon ehr.

Zitat:
Neben ihren kreativen Hobbys, dazu gehören Zeichnen und Gitarre spielen, macht es sich Herbord auch gerne beim Zocken oder Filme schauen gemütlich.
Zeichnen ok, aber Gitarre bitte nur im Keller.

Zitat:
Fitnessliebhaber haben bei der 26-Jährigen wenig Chancen: "Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist."
Auch typisch Jungfrau, aber komme ich mit klar, gibts halt Sex nach dem Mittagsschlaf.

Geändert von radeberger (14.08.2021 um 00:10 Uhr)