Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2021, 16:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Keine sorge ich bin locker, habe nur sachlich geschrieben was ich davon halte.

Das ist auch in Ordnung, jeder kann sich äußern wie er möchte, und auch vom Geschriebenen Dritter halten was er will. Ich bin nun einfach nicht Mr. Korrekt, ich äußere (speziell an einem Stamtisch) auch einfach nur mal ne Meinung, das muss für mich auch nicht immer 100 % validiert sein. Und klar, war das Asislang, was nicht heißt das man gleich dort im Hochhaus wohnen muss. Sondern es heißt (für mich) so stelle ich mir SCHANTALLES MAMA vor, wie sie im 14., Stock so lebt, oder wohl besser ausgedrückt ihre Zeit absitzt.

Und klar sind nicht alle Muttis wie Schantalles Mama. Und gottseidank bin ich nicht Schantalles Papa, sonst wäre ich schon eingesperrt, weil ich Schantalles Mama aus dem 14. Stück geschmissen hätte.
Ich bin schlimmer als der Vollasitoni (bitte bei yt selbst anschaun), und Vollasitoni ----> das ist 16. Stock!
Ach so, wenn ich in einem Hochaus wohnen würde dann ein paar Stockwerke über dem Toni, im penthouse, aber sicher nicht mit Schantalles Mama.

Was das alles mit Corona zu tun hat?
Null Männer, null!

Bin aber auch fertig jetzt.