Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 20:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Meinen Informationen nach hat 280 km/h bis Mitte 2005 noch gereicht, aber seit Mitte 2005 muß ne 3 davor stehen

Und meinen Informationen nach wurde der Cayman S (von Torben Wosik) schon bei 275 km/h im Rückspiegel immer kleiner
Bist Du etwa der "Trainer", dem jegliche "political correctness" am Arsch vorbei geht?
...also, ich bin ja auch ein bekennender Schnellfahrer, aber das high-speed-Heizen auf der Autobahn find' ich vergleichsweise langweilig...
Andererseits - um den Bogen zum TT zu schlagen - nicht schlecht mit "steigender Liga"...denn da will man tw. wirklich nach Spielende so schnell weg wie möglich...