Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 09:09
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lousy Defence genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
jups
nope
Zitat:
nope
Zitat:
auch nicht
doch!

Oder anders formuliert: Ich bin da eher der Meinung von Fastest115.
Zitat:
Man sieht beim Hochnehmen auf Schupf oder beim Kontern gegen die Rollaufschläge sehr deutlich, dass die Oberfläche leicht griffig sein muss.
Man erkennt an der richtigen oder falschen Reaktion der Gegnerin, dass der Anti den Spin in einem stärkeren Maße umkehrt, als es mit einem restgriffigen Anti passieren würde. Außerdem lässt der Sound auf eine relativ harte/spröde Belagoberfläche schließen, was bei den (eher elastischen) Oberflächen der restgriffigen Antis nicht der Fall sein dürfte. Wenn es tatsächlich ein eher klassischer (restgriffiger) Anti ist, dann müsste schon ein sehr steifes, hartes Holz damit kombiniert sein, was ich bei Beobachtung des seltenen Einsatzes des roten Belages eher ausschließen würde.

Ich tippe daher auf einen glatten Anti bzw. Glanti.