Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 11:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Hugo Calderano HAL

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
HI,

hab schon jemand das HAL mit etwas weicheren Bekägen, wie zb Vega Europe gespielt ?
Das nicht, aber mit dem einen oder anderen Belag im 45 Grad Bereich (R45, Joola Rhyzer 45 pro) - hat sehr gut gepasst.

Zitat:
Oder sollte man das eher lassen ?
Ich wüsste nicht, warum - jedenfalls nicht so kategorisch und allgemeingültig. Wenn es für dich mit dem Vega nicht geht, ist das ja individuell.

Zitat:
Da ich dachte ich hatte es verkauft und zufällig heute im Schrank gefunden habe , hab ich Lust es doch nochmal zu testen.
Aber halt mit meinem Standart Vega Europe....
Machen!
Du hast das Holz und die Beläge, der Test kostet nichts. Entweder du hast eine Super-Kombi oder eben nicht, aber dafür kein Geld verbrannt.