Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 06:38
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bad Homburg - OE = 8:8

Yuppie, das ist nur für Dich! Du mußt der Günther Netzer unter den Tischtennisexperten sein!

Also noch mal ganz langsam (auch für Baumschulabbrecher!), ich empfehle meine letzte Aussage nochmal zu lesen:

1. Schritt:
dieses Jahr = 2004
letztes Jahr = 2003

2. Schritt
dieses Jahr = Rückrundenspiel gegen OE in OE (Sieg OE 9:6)
letztes Jahr = Hinrundenspiel gegen OE in BH (8:8)
also: letztes Jahr unentschieden stimmt

3. Schritt
Blau-Gold gibt es darüberhinaus immer noch, alllerdings taucht diese Namensgebung im neuen Vereinsnamen auf. TTC BG Bad Homburg
Wäre dieses kleine Nichtwissen auch beseitigt

4. Schritt
Jetzt noch zu Nigel Tyler: Ich weiß nicht, ob Du Samstag/Soonntag in der Halle warst oder nicht. Wenn ja, umso schlimmer für Dich, weil dann solltest Du beim Rasenschach zuschauen, so eindeutig konnte man am Samstag sehen, daß mit Tyler aber auch gar nix 100% in Ordnung war. Gegen OE hat er dann Schmerztabletten genommen. Die Sache ist noch nicht vom Tisch, er muß unbedingt zum Arzt. Keine günstige Situation für BH. Zum Glück hat OE ja diesen bärenstarken Bugaj (er steht jetzt 1:5), gute Investition

Aber mach ruhig weiter so, es macht mir Spaß, auf ein solch unsortiertes Gemaule zu antworten...

Gruß
Holger Schwierz
TTC Blau Gold Bad Homburg