Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 18:27
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nein, nicht jedes Mittel der Gesellschaft, man wird nicht in Handschellen abgeführt und zwangsgeimpft, aber es gelten dann eben Regeln ,Ge- und Verbote für diese und sie müssen sie eben in Kauf nehmen.

Das vorherige hatte ich falsch gelesen, dennoch unterscheiden wir uns darin was wir bereit sind zu tun und wie weit wir gehen wollen und das kommt wie ich sehe vor allem aus der Begründung das Du der Ansicht bist das Ungeimpfte eine Gefahr darstellen. Letzteres sehe ich anders, es gibt Abstand, Masken, Impfungen und Tests für jene die es wollen und Außenbereiche, ich gefährde niemanden, aller höchstens mich.

Aber wie schon gesagt wir kommen da nicht zusammen, nach dem was ich sehe in Australien so los ist, was der Bürgermeister von New York gesagt (Wir haben es freiwillig versucht, die freiwillige Phase ist vorbei.) hat und wie sich das Narrative hier immer mehr verschiebt und undenkbares plötzlich möglich macht kann ich nur wiederholen "Wehret den Anfängen". Alles auf dem Narrative basierend die Impfung ist die einzige Wahrheit, die Daten des CD die ich verlinkt hatte sprechen eine andere Sprache.

Edit: Tests hatte ich vergessen und ergänzend....

Wenn ich in Zukunft die Tests bezahlen soll werde ich sie nicht mehr machen und nicht mehr am Leben in dieser Gesellschaft teil nehmen. Ist kein Ende in Sicht werde ich Deutschland mal wieder verlassen. Damit sollte dann jedem geholfen sein. Schauen wir einfach mal wie sich die Dinge entwickeln.

Geändert von Gallifax (15.08.2021 um 18:40 Uhr)