Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 19:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Eröffnungs-Beitrag aus dem Jahr 2016:
Zitat:
Zitat von binuu Beitrag anzeigen
Hi,

also ich habe vor circa. 13 Jahren 4 Jahre lang mehr oder minder aktiv Freizeittischtennis gespielt. Das heißt 2 mal Training in der Woche und viel mit Freunden gespielt.

Keine Punktspiele.

(...)

Es war ein Joola Schläger.

Auf dem Griff steht Joola Process und auf den Belegen Joola "komma"
Daraufhin wurde moderates Material empfohlen, was sicherlich schon deutlich dynamischer ausgegallen ist als ein (mutmaßlicher) Fertigschläger von Joola.

Fünf Jahre später kommt eine erneute Anfrage und nun die Mitteilung:
Zitat:
Zitat von binuu Beitrag anzeigen
So am ende ist es geworden:

Stiga Offensive Wood NCT
mit nem Tibhar Evolution FX-S auf der RH
und nem Tibhar Evolution FX-P auf der Vorhand. Hätte ein wenig mehr speed rein kommen können, aber um wieder rein zu kommen und Automatismen aufzubauen ganz gut.

@binuu: Jetzt hätte ich mal eine Multiple-Choice-Frage:
  1. Wolltest du uns hier nur ein wenig verschaukeln?
  2. Oder hast du dich in den fünf Jahren enorm verbessert?
  3. Hatten die Mitarbeiter im TT-Shop vorm Verkaufsgespräch mit dir etwas eingeworfen oder ihre zwei Kisten Feierabendbier vorgezogen?

Es ist nicht als Kritik an dir gemeint und darf auch gerne mit Humor aufgenommen werden. Da scheint mir irgendetwas völlig aus der Spur geraten zu sein.

Wenn du allerdings zufrieden bist und dir der Schläger für deinen Verwendungszweck taugt, vergiss es gerne. Dann ist alles i.O.!