Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 19:18
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Belag: BTY Tackines C / C2 / D?

Zitat:
Zitat von RobiBert Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem RH Belag, der folgendes Spielsystem unterstützt:

- Schupfen (80%, Vorbereitung für VH)
- Block
- Kontern
- Keine Topspins

Nach etwas Recherche bin ich bei den BTY-Modellen im Titel raus gekommen. Nun waren die Testberichte aber schon ein paar Jahre alt und deswegen die Frage, ob es bessere Alternativen gibt. Wichtig ist mir vor allem viel US beim Schupfen. Derzeit spiele ich einen Evo FX-S (1,9) und möchte mal etwas neues ausprobieren.

Beste Grüße
Bei den genannten Alternativen bist du schon ziemlich richtig. Wenn es um hauptsächlich Schupfen geht, ist der Unterschied zwischen Tackiness C oder D, Varispin und Palio CJ 8000 eher Geschmacksache. Die Tackiness bieten viel Qualität und Kontrolle im Passivspiel, der VariSpin ist deutlich flexibler, damit lässt sich einfacher auch anziehen der CJ8000 Spin bietet die größtmögliche Spinentwicklung, ist aber sehr hart und daher auch am "schwierigsten" zu spielen. Er bietet aber auch den meisten Unterschnitt, auch bei. Service. Hoffe ich konnte helfen, sind alles persönliche, langjährige Erfahrungen. Spiele auch aktuell den VariSpin wieder.