Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2021, 21:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas Triple Regular, Extra, Double Extra

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Ich würde dir ja raten falls Du damit klar kommst nichts zu ändern. Schwammig ist Dein Belag bestimmt nicht und warum das mit dem Holz so sein soll weiss ich nicht. So ein Holz wir in jeglicher (vieleicht mit Ausnahme der Topspieler) Leistungsklasse gespielt, solche Aussagen von deinen Kollegen finde ich schwierig weil das alles subjektiv und individuell ist.
Würde ich auch sagen. Ist halt ein anfängerfreundliches, langsames Holz, was natürlich entsprechend "schwammig" ist von der Vibration.
Also ich verstehe schon, warum die Kollegen sagen, dass das nicht passt, weil das Holz einerseits sehr elastisch ist und der Belag kaum.
Die sehen dich ja auch spielen, aber ob die Empfehlung jetzt auf dich @Alexey zugeschnitten war oder nur allgemein dahergesagt... .

Grundsätzlich braucht man Hölzer aber gar nicht großartig wechseln, wenn dann nur gezielt updaten alle paar Jahre.
Also zB kommen die Leute zuerst mit dem Fertigschläger von Karstadt/Amazon in die Halle, mit sinnvoller Beratung wäre das 1.Holz dann ein Allroundholz wie auch das Andro Super Core, nach 2-3 Jahren ein Update im Bereich ALL+ und dann nochmal eine eventuelle Anpassung 2-3 Jahre später.

Ob du da jetzt schon in der Phase für einen Holzwechsel bist, keine Ahnung .
Falls es wirklich nötig ist oder irgendwann nötig sein wird, dann würde ich persönlich hergehen und mich informieren, was im Sortiment von Andro eine sinnvolle Anpassung darstellen könnte.