Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 07:31
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Wenn ich in Zukunft die Tests bezahlen soll werde ich sie nicht mehr machen und nicht mehr am Leben in dieser Gesellschaft teil nehmen. Ist kein Ende in Sicht werde ich Deutschland mal wieder verlassen. Damit sollte dann jedem geholfen sein. Schauen wir einfach mal wie sich die Dinge entwickeln.
Das wäre wenigstens konsequent , nur wo willst du noch hin ? Es ist schließlich weltweit .
https://www.der-postillon.com/2020/0...-diktatur.html