Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 18:22
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eigentlich sollte ich nichts schreiben........... da es eh als Geschwurbel angesehen wird!
Überspitzt sehe ich die Impfung wie folgt: es stehen 3 Menschen vor einer riesigen alles zerstörenden Feuerwand...... mit einem großen Eimer mit klarer Flüssigkeit in der Hand. Der Eimer kommt von einer Firma und die Flüssigkeit sieht nach Wasser aus.
Der erste schüttet sich die Flüssigkeit über den Körper und bleibt stehen...und glaubt für eine Zeit lang geschützt zu sein.
Der zweite kontrolliert die Flüssigkeit, kippt den Eimer ins Feuer und rennt weg.
Der dritte kontrolliert ebenfalls die Flüssigkeit, schüttet es sich über seinen Körper und rennt dann auch weg.
Wer handelt jetzt richtig?
Meiner Meinung nach handelt jeder richtig, weil er sich für etwas entschieden hat.
Leider wird erst die Zukunft zeigen welche Entscheidung die beste war