Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2021, 14:26
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Contender Ungarn (15.08 - 20.08.2021, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Zu Filus: Wenn ich da auf tischtennis.de wieder lese, er hatte zuletzt den Trainingsumfang reduziert, dann kriege ich zu viel. Wenn er kein Profi mehr ist, muss er aufhören. Man liest sowas ja immer wieder bei ihm. Und dann aber nicht rumheulen, wenn man nicht nominiert wird.
Sag mal, sowas wie Empathie kennst du auch nicht, oder?
Vielleicht erstmal etwas über den Menschen Ruwen Filus und seine familiäre Situation lesen (diese ist im Internet recht einfach nachzulesen), bevor du sowas schreibst. Sorry, aber das ist echt unter aller Sau.

Ich finde das, was Ruwen trotz allem seit Jahren leistet, sehr beeindruckend. Im März wurde er noch von allen gefeiert, als er in Doha im Finale stand und dabei nacheinander Jang Woojin (3:1), Jun Mizutani (3:0), Lin Yun-ju (3:0) und Darko Jorgic (4:2) aus dem Turnier nahm und sich erst Tomokazu Harimoto (2:4) geschlagen geben musste.
Und jetzt wird ihm wegen eines Ausscheidens in der ersten Runde das Karriereende empfohlen, ich glaube es hackt.

Geändert von Kaybe (18.08.2021 um 14:30 Uhr) Grund: ein "h" gekauft