Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2021, 16:20
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hey Schlaubischlumpf, ich glaube zum 30x meine Frage: *Wer glaubst du, ist aus diesem Teil des Forums noch nicht geimpft?*
Ich habe keine Ahnung. Gemäß dem Geheule hier hätte ich ein paar auf die Liste gesetzt, aber nach eigenen Angaben sind selbst die größten Skeptiker bereits durchgeimpft, wenn auch nicht aus Überzeugung, sondern um wieder dabei sein zu dürfen, ist aber letztlich egal.

Zitat:
Ich glaube ja, du hast Bezug zum *dunning-kruger-effekt*!
Kennst du nicht? Dann solltest du dich mal erkundigen.
Kenne ich längst, deshalb weiß ich auch, dass das immer ein Eigentor desjenigen ist, der ihn ins Spiel bringt. Glückwunsch dazu.

Zitat:
Sehr wahrscheinlich viel gefährlicher für dich, als das ganze Corona Gedöns, weil du ja so sicher geimpft bist!
Bin ich das?

Zitat:
Ich gehe nirgendwo mehr hin, wo Ungeimpfte unerwünscht sind.
Machen das viele, bin ich gespannt, wie der ein oder andere über kurz oder lang sein Geld verdienen will! Beispiel: viele BVB Fans am WE. Weltklasse Aktion!
Keine Ahnung, was da abgelaufen ist, Fußball interessiert mich nur am Rande.

Zitat:
PS3: Müllsatz des Jahres 2021: *JEDER, der sich nicht impfen lässt, erkrankt an Corona!*
Link?
Natürlich ist das falsch. Es wird jeder das Virus abbekommen, auch Geimpfte. Aber erkranken werden nicht alle.