Zitat:
Zitat von Fastest115
In anderen Verbänden/Ländern gibt es wohl Regelungen, dass beim Test neben dem Bürgertest aus der Apotheke und co es auch ersatzweise möglich ist, dass der "Veranstalter" , in dem Fall der Heimverein, vor der Halle einen beaufsichtigten Schnelltest machen darf.
Ist das in NRW auch möglich?
Falls ja würde das zwar etwas mehr Aufwand für den verein beantworten aber natüelich die Kosten (ab Oktober) massiv senken. Denn die Tests kosten ja mittlerweile ca 1 euro im Supermarkt aber dann ca 12 Euro in der Apotheke.
|
Ich habe mich letzte Woche wie angekündigt wegen der Stigatisierung, Diskriminierung, Drangsalierung und Kosten durch die Politik bis zur Rückserie abgemeldet! Bei einer solchen Regelung würde ich und alle Impfskeptiker drei Euro die Woche für zwei Trainingstage und vermutlich das Heimspiel gerne bezahlen. Es ist eine absolute Unverschämtheit und beinhaltet unverhältnismässige Grundrechtseinschränkungen der Freizügigkeit und Teilnahmerechte. Wo sind wir hier in DEUTSCHLAND eigentlich gelandet. Schweden, England, Dänemark, Holland, etc. gehen andere Öffnungswege. Diese Regelung sollte sich der WTTV mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen; ansonsten werden viele den Schläger weglegen. Ansonsten bleibt nur noch Abwählen!