back again: ich habe nun meinen sun control im training getestet: das blocken fällt noch etwas schwer (gegen spin TS) aber ansonsten bin ich sehr zufrieden: wenn ich meine technik noch etwas anpasse, so kann ich sicherlich mehr mit dem control machen als mit einem 1,5er hadou oder cj8000, weil das obergummi weich ist. also geht auch mal ein effet-RH TS - allerdings ist mit schiessen nicht so gut, denn da geht vieles (noch) über die platte. ich denke aber auch, dass 2,2 etwas zu viel ist. abraten würde ich, den belag auf die VH zu nehmen, denn da ist er höchstens für den TS geeignet.
was faszienierend ist: wenn ich blocke, dann hat der fast keinen spin mehr drin...viele ziehen dann über die platte...hihi..und US geht trotz 2,2 immer noch relativ gut (auch wenn ein 1,8er besser wäre)
ich werde mal bei ... nachfragen, wann denn wieder eine b-sortierung reinkommt. vielleicht ist auch mal ein 1,8er dabei.
ich bleibe jetzt erst mal bei sun control auf der RH
Zitat:
|
Zitat von Benjy
Oh Mann, was für eine Haarspalterei! Beschwerst du dich auch im Spiel jedes Mal wenn einer "Fuchs, Bauer, Fauler" oder sonstwie zu einem "Kantenball" sagt???
Leute gibts, die gibts nicht!
*kopfschüttel*
Gruß,
Benjy
P.S.: Sun Controll noch nicht gestestet, bleibe eher bei Palio, die sind auf dauer günstiger und aufgrund etlicher Testberichte auch besser!
|