Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 14:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von Spinomatico Beitrag anzeigen
Du hast doch auch schon den Vega X und den Prime gespielt. Der Vega klingt auch interessant. Bisschen mehr Kontrolle bei gutem Spin. Block auf der Vorhand spiele ich sowieso nur aktiv oder versuche gleich zu übernehmen. Den MXP habe ich noch nicht gespielt und kenne die Unterschiede zum MxS daher nicht aus erster Hand. Insgesamt braucht es bestimmt nur etwas Training. So „erfolgreich“ wie mit meiner jetzigen Kombi war ich noch nie
Ja, der Vega X hat mehr Kontrolle im Vergleich zu MX-P und OVT 5, da er insgesamt einfach etwas zahmer ist, im Vergleich zum Prime aber nicht unbedingt. Er spielt sich etwas weicher und mit höherer Ballflugkurve, sodass das Topspinspiel etwas einfacher von der Hand geht. Beim Prime muss man dafür etwas mehr arbeiten. Dafür ist er im Blockspiel einfacher zu handhaben. Also wenn Dir der MX-S relativ gut gepasst hat, dann würde ich in der Tat den Prime mal als Alternative testen.