Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 23:03
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Corona-Regelungen für die neue Saison

Ich bin der letzte, der die Regeln nicht einhalten möchte. Ich weiß nur, wie*s ablaufen wird. Und ich hoffe, dass ich dabei falsch liege.

Nur wenn ich daran denke, wie letzte Saison z.B. über den Verband hergezogen wurde, weil kein Doppel gespielt wurde oder wie sich viele nicht an die Maskenpflicht gehalten haben, dann ist meine Hoffnung, falsch zu liegen, leider nicht so groß.