Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2021, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
...bin mir ganz sicher, dass das vorher nicht so war !

Und trotzdem ist das richtig, ich bin ein überzeugter Freund des Prangers, ich würde sie auf den Marktplatz stellen. 4 Wochen Pranger bei Wasser und Brot (wahlweise nach Schwere des verbrechens auch ohne Brot), und glaube mir, du bist ein anderer Mensch! Ich glaube daran das solche Maßnahmen den Psychologen ersetzen können, für den Bürger wärs auch deutlich günstiger. Man kann die einmal im Monat mit der Müllabfuhr antsorgen, so wie man seinen Mülleimer vor die Tür stellt. Mehr als ist das nicht, ob weiß, schwarz, gelb, grün, rosa. Elende verkommene Mistkröten, ab an den Pranger, Schild um den Hals, Name, Alter, Nationalität, Tat! Hubert. 17, sächsisch, schwere Körperverletzung mit Todesfolge, oder Ali, 11, Afghane, Vergewaltiger, oder Vladimir, 65, Russe, Kinderschänder ... so etwa ...