Zitat:
Zitat von Wolf11
... großartig die Bronzemedaille von Dima, auch wenn sie etwas glücklich gegen Lin zustande kam. Aber soweit muss man erst mal kommen. Er hat allerdings im Teamwettbewerb gleich 3 Einzel verloren, was andeutet, dass Platz 3 vielleicht auch etwas überperformt war.
|
Die Einzelkonkurrenz war einfach körperlich sehr heftig und hat ihm die Prozente genommen, die er im Teamwettbewerb gebraucht hätte. Der Zeitplan war schon ziemlich straff.
Zitat:
Zitat von Wolf11
Bei Timo bin ich etwas gespalten. Wie fast immer war auf ihn im Teamwettbewerb Verlass, aber das erneute Scheitern im Achtelfinale des Einzels war eine herbe Enttäuschung. Sowas kann immer passieren , aber wenn es bei den großen Wettbewerben wie Olympia und WM in Serie passiert und sich durch eine ganze Karriere hindurchzieht, ist das doch schon etwas enttäuschend.
|
Wenn man das nacktes Ergebnis betrachtet, hast Du Recht, aber Lin war kein Gegner, den er schlagen muss, der zudem eine Sternstunde erwischte. Das war einfach (Los-)Pech. Früher war es anders, wenn er gegen europäische Spieler gescheitert ist, die er wirklich schlagen musste.