Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2021, 12:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Das erzähle mal jemandem, der das Land nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut hat. Der wird dir sicher anschaulich erklären können, worauf der Wohlstand der Nachfolgegeneration beruht.
Sicher haben die ihren Teil dazu beigetragen. Es ging mir um die Rohstoffe, die aus den Boden dieser Länder abgebaut wurden. Ich behaupte, dass wir (da meine nicht den Preis bezahlt haben u.a. die westliche Welt bezahlt hat. Speziell in Afrika hatte die Bevölkerung nicht den Anteil, der ihnen zugestanden wäre, bekommen haben.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, ich bin alt genug, um die Entwicklung des Wirtschaftswunders mitbekommen zu haben.