Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 08.10.2004, 11:27
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 17
inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sj
Dann würde mich ja mal interessieren, warum sie das gemacht haben und wie es eigentlich ausging ...
Hier der Pressebericht (GT) mit dem Unterreichenbachspiel...


Kein Gegner für Gelnhausen?
Aufsteiger spielt mit der Konkurrenz - Olympiasieger Meyer feierte einen Einzelsieg

GELNHAUSEN (ra). 9:1, 9:2, 9:1, 9:1, 9:1 - der Bezirksoberliga-Aufsteiger TTC Gelnhausen überrollt die Konkurrenten nach Belieben.
Männer Bezirksoberliga
Gelnhausen - Salmünster II 9:1: Die wunderbare Geschichte der Barbarossastädter geht weiter. Zwar brachten Wang/Dierkes (13:11 im Fünften gegen Nazimek/Abel) die Gäste in Front, danach bestimmte aber Gelnhausen die Richtung. Mehmet/Straztka, Stettner/Trautmann, Mehmet (2), Abel, Nazimek, Trautmann, Straztka und Stettner heißen die Überflieger.
Unterreichenbach - Stockheim 3:9: Der Alltag hat den Goldmedaillengewinner der Paralympics von Athen, Dieter Meyer, wieder. Und der landete unsanft auf dem Boden: Bei der KSG-Heimpleite konnten nur er, Haas und Hübner punkten. Pech hatte Neidhardt (10:12 im fünften Satz).
Ostheim - Unterreichenbach 9:0: Einen Tag danach passierte Klaus Stein ein "Lapsus". Er stand auf dem Spielbogen, reiste aber nicht an. Die Wertung: 9:0 für Ostheim. Zum Trost: Als Stein zu seinem zweiten Einzel nicht anwesend war, lagen die Ostheimer schon hoch in Führung.
Neuses - Steinfurth 5:9: Nach dem 1:0 durch Pantkowski/Reus ging es bergab. Vier knappe Fünf-Satz-Niederlagen taten ihr übriges. Der Knackpunkt: Reus verlor beim Stand von 5:8 mit 10:12 im fünften Satz, somit kam der Sieg von Helmling (11:9 im Fünften) nicht mehr in die Wertung. Franz, Reus, Janetschek und Pantkowski holten die anderen Punkte. Pech hatten Turner (13:15 im Fünften gegen Hofmann) und Franz (9:11 im Fünften gegen Huber).
Kesselstadt - Niedergründau 9:7: Die Gäste hatten eigentlich einen Punkt verdient gehabt. In der spannenden Partie (1:2, 4:5, 6:6, 8:7) gab den Ausschlag, dass die Gründauer "vorne" keinen Punkt holten. Dabei hatte Fischer gegen Hees beim 10:8 im fünften Satz zwei Matchbälle. So blieb es bei den Punktgewinnen von Dr. Weinel/Michelmann, Dönges/Grießmann, Dr. Weinel (2), Michelmann (2) und Grießmann.
Mit Zitat antworten