Ycsv = Respekt vor deinen Analysen.
Die neue Oxfordstudio hat diese Ergebnisse z. T. mit geliefert.
Endlich mal jemand, der diesen z.T. Impffanatikern wissenschaftlich fundierte Ergebnisse präsendiert. 1,5 Jahre habe ich mich an ALLES gehalten, was die Politik und Ärzte vorgegeben haben, um die alten Menschen und die Risikopatienten zu schützen. Und nun soll ich mich trotz der Notzulassung und den noch nicht erforschten langfristigen Nebenwirkungen zwangsweise impfen lassen, um meinen geliebten TT-Sport u.v.a. mehr auszuüben.
Ich hoffe bei Gott, dass die schweren Nebenwirkungen nicht eintreten. Sonst fehlen den Nichtgeimpften in 1-2 Jahren die Mitspieler. Sorry.
Und ausserdem trage ich das Risiko mit 57 Jahren alleine. Ihr habt ja durch die Impfe kein grosses Risiko auf einen schweren Verlauf.
Ich finde diese AUSGRENZUNG zum ko.... .

Aber bald sind ja Wahlen. Dann zerplatzt die Virusangst und ein klassisches Medikament kann oral eingenommen werden. Ab und zu landet jemand auf der Intensivstation und es wird auch gestorben.
Täglich sterben übrigens 2400 - 2500 Menschen in Deutschland.
Warum sollen wir den Zugang fuŕ Ungeimpfte nicht mit günstigen 1 Eurotests gestatten?
Allen wäre geholfen.
Und nur die o.a. riskanten Gruppen sollten die Boosterimpfe (3. Impfe) machen; selbst wenn Herr Spahn schon wieder was anderes ins Gespräch gebracht hat. Erstmal wurde der MRNA-Stoff platziert, viele Experten ( Corona- Auf der Suche nach der Wahrheit- Teil 2 - ) warnen vor diesem Stoff.
Und der WTTV enttäuscht auf ganzerLinie!