Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2021, 11:46
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2021/2022

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Wie ich bereits gesagt hatte die zeit tickt!! Man hätte getrost meinen können dass die Zeit 20 jahre lang still stand aber dieses mal sage ich einen epochenwechsel voraus.

Bertrand hätte timo vor einiger Zeit noch in alle Einzelteile zerlegt jetzt stand er bereits kurz vor dem knock out. Der klare Sieg gegen mengel täuscht auch nicht darüber hinweg denn mengel selbst ist auch nur noch ein Relikt der Vergangenheit.

Ich gehe davon aus dass källberg und jorgic weiter durchstarten werden und ort und stumper der Durchbruch gelingt...

Weiter abreissen lassen müssen filus mengel baum habesohn apolonia und zumindest was die absolute Spitze angeht jetzt wohl auch timo die sind einfach über ihrem zenit...
Schreibst du wieder so abwertend über den amtierenden Europameister und Silbermedaillengewinner von Tokio?

Selbst wenn Timo Boll Weltmeister werden würde, würdest du das nicht positiv sehen? Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Dieser Timo Boll hat vor ca. zwei Monaten noch deine schwedischen Lieblingsspieler *zerlegt*.

Und was das Zerlegen angeht. Ich glaube nicht, dass Bertrand vor einiger Zeit Timo Boll zerlegt hätte. Aber solche Fehler passieren schon mal, wenn man komische Kommentare schreibt und gleichzeitig in den Weiten des Internets für eine Recherche unterwegs ist.

Und entgegen deiner Einschätzung scheint Mühlhausen doch nicht so schlecht zu sein.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und viel Spaß beim Schauen über den Tellerrand.

Geändert von User 10879 (21.08.2021 um 11:48 Uhr)